Bleizi Gründer

• Männlich
  • 50
  • aus Fensburg
  • Mitglied seit 29. April 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AKanos -

Kannst du bitte die Gruppen aktualisieren, SW Gruppe weg und mich als Leader von The Division.
    Danke

• Phantasy8905 -

Hallo danke das du meine anfrage so schnell Angenommen hast! Ich werde mich heute nach dem Aufstehen mal im Teamspeak melden!

• Bleizi -

Ich werde erst später auf den TS kommen...

• Phantasy8905 -

Ah.... Schade heut abend bin ich eventuell noch unterwegs und ab morgen hab ich Spätschicht da bin ich nur morgens online!

• Cailleana -

Hi Leif.... schau dir doch mal deinen Text nochmal genauer an. :-)) lg Alex

Ich möchte Euch im Namen des CoRe-Teams herzlich willkommen heißen.
    Wir haben (man) gerade erst vor ein paar Tagen damit begonnen ein Overwatch Team auf zu bauen.

Wenn Ihr (W) wünsche habt(,) was weitere Forumsbereiche anbelangt dann wendet Euch bitte an mich.
    Ich werde diese Bereiche dann anlegen.

Des Weiteren planen wir interne Turniere / Ladders / Cups, mehr dazu folgt dann hier im Forum.

Ich freue mich schon auf schöne gemeinsame Spielabende.

• Rabenschray -

komme doch mal ins ts
    lg :)

• Genschman -

Moin Leif. Eine schöne Site ist das geworden und die wird bestimmt noch besser.

Wenn Du magst, dann würde ich mich gern als Korrekturleser o.Ä. anbieten. Ansonsten bin ich recht geschickt mit Photoshop und Joomla u.v.m.

Gruß

Martin

• Bleizi -

Na das hört sich doch schon mal gut an.
      Wir schnacken da mal im TS über die Möglichkeiten Deiner Unterstützung.

Danke schon mal für das Angebot.