Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

• Neuer TS Server 62.104.20.53:10121

AKanos - - Allgemein

Beitrag

Aufgrund von Problemen und streitigkeiten mit dem TS Betreiber habe ich einen neuen Server angemietet. Bezahlt ist dieser für 12 Monate im voraus. Über spenden würde ich mich freuen. Neue IP: 62.104.20.53:10121

• Gta5?

AKanos - - Allgemein

Beitrag

Einfach aufs TS kommen 213.202.206.192:10495 GTA5 ist ehr was, wer kommt ist da, wer nicht kommt nicht wild . Fun steht im Vordergrund Bin eigentlich immer ab 17 uhr da im ts grüße AKanos /Axel

• Neues Update ab dem 27.04 Es bringt einiges neues Hey folks, I know everyone has been fervently waiting for news on our upcoming update and today we are here to pull the curtains back and show you some of what we have been working so hard on! This thing is going to be pretty massive, from entirely new level designs to a reworked melee system to highly enhanced graphics… THIS is what we've been hard at work on! https://youtu.be/YyZOUHPEu44 That’s all that we can show at this time, as we’re in the…

• 1.6

AKanos - - Patch News

Beitrag

NeuPatch-Notes zum Update 1.6 Wir betten die vollständigen Patch-Notes von der Ubisoft-Seite hier ein. Über 3000 Wörter erwarten Euch: Spielmodus „Letztes Gefecht“ - SHD-Tech-Datenrelais mit Einsatzinformationen wurden in der Dark Zone zurückgelassen, nachdem sich die JTF zurückziehen mussten. Abtrünnige haben es auf diese Datenrelais abgesehen und versuchen Zugriff auf sie zu erlangen. Begebt euch in PvP-Kämpfe mit 8 gegen 8 Spielern und sichert die Daten, bevor sie den Abtrünnigen in die Hände…

• knowledge base

AKanos - - Allgemein

Beitrag

Problem gelöst, habe mir selbst eine HTML Seite mit php und einer SQL Datenbank zusammen gezimmert^^.

• knowledge base

AKanos - - Allgemein

Beitrag

Guten Tag Kameraden. Ich suche eine Lösung für eine knowledge base. Hat jemand eine Idee ? Möglichst nach Baukasten Prinzipe. Need help

• 1.6

AKanos - - Patch News

Beitrag

Veraltet Neue Dark Zone - Die neue Dark Zone North besteht aus den Bereichen Dark Zone 7, 8 und 9, nördlich des Bezirks Midtown East und der Dark Zone 6. - Die Zonen bieten mit Dächern, Innenräumen und Gängen unter der Erde viel vertikales Terrain zur Erkundung. Breitet man die Fläche auf einer Ebene aus, sollen die drei Dark Zones die Größe der bisherigen Dark Zone in etwa verdoppeln. - Die Dark Zones sind grundsätzlich größer als die bisherigen, die Spielerzahl pro Instanz wird aber nicht erhö…

• Asteroidenbergbau

AKanos - - Allgemeines zu OSIRIS New Dawn

Beitrag

Astroiden stürzen immer wieder auf dem Planeten bei euch ab, dort könnt ihr mit glück Azurnium finden. Doch es geht noch einfacher. Mit einem Shuttle könnt ihr ins Weltall fliegen. Dort angekommen findet ihr Asteroiden, doch wie baut man das dortige Azurnium ab ? Ganz einfach Ihr fliegt zu einem Asteroid hin, so nah es geht. Dann drosselt ihr eure Geschwindigkeit nahe 0. Habt ihr dies geschafft könnt ihr aussteigen und das seltene Metall abbauen.

• Mond Aziel

AKanos - - Allgemeines zu OSIRIS New Dawn

Beitrag

Aziel ist einer weiterer begehbarer Mond im Spiel. Er wurde mit dem letzten großen Patch hinzugefügt und wird nicht der Letzt sein. Dieser karge Ice-Planet hat hohe minus Temperaturen. Bewohnt wird er von zwei Rassen , den Salamander, eine Aggressive Spezies und den Crow Giraffe, eine friedliche Lebensform. Der Ice-Planet beherbergt neben Lithium und Plutonium auch einfache Metalle wie Aluminium oder Eisen, diese sind aber ehr seltener. Zu finden auf diesem Planeten sind seltene Metalle wie Nick…

• MAP

AKanos - - Tips zu Osiris

Beitrag

Eine Karte wird folgen

• Höhlen

AKanos - - Tips zu Osiris

Beitrag

Eingänge der Höhlen Höhle 1 Eingang 1 : -11,8 / -1,3 Eingang 2 : - 12,9 / -0,5 Höhle 2 Eingang 1: 1,5 / 9,5 Eingang 2: -2,8 / 15,2

• FROHES NEUES 2017

AKanos - - Sonstiges

Beitrag

Ich Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr Gesund und Munter durch das Jahr 2017 Kommen.

• Survival Server

AKanos - - Allgemein

Beitrag

Ich habe für 1 Monat einen Minecraft Server auf gemacht. Zu erreichen über: TechnicLauncher. Modpacks: Tekkit MC Version: 1.6.4 IP : 128.65.213.215:25565

• Survival Server

AKanos - - Allgemein

Beitrag

Zur Zeit läuft es auf Minecraft hinaus. Ich bin für alle Vorschläge offen bezüglich Plugins für MC oder andere Spiele.

• Survival Server

AKanos - - Allgemein

Beitrag

Besteht Interesse an einen Langfristigen Survival Server? Minecraft, Ark, 7 Days to Die, usw .

• für das The Division Team

AKanos - - Allgemein

Beitrag

Thema geklärt -close-

AKanos - - Allgemein

Beitrag

Wenn es solche Problem gab warum seit ihr nicht zu mir gekommen ? Bin jeder Zeit im TS Online.

AKanos - - Allgemein

Beitrag

Du findest es also lustig wenn jemand ins Krankenhaus musste SergeVenom? Das RL geht vor, Familie und die Eigene Gesundheit sind das Wichtigste, da ist ein Spiel egal.

• "Unser Spiel macht keinen Spaß"

AKanos - - Allgemein

Beitrag

Firefall

• "Unser Spiel macht keinen Spaß"

AKanos - - Allgemein

Beitrag

danke habe FF vergessen , sind also 6 bin immer noch auf der Suche nach einem Spiel was mich fesselt Aber vielleicht auch besser so das ich keins finde